PAUSE DRÜCKEN & LEBEN UMKREMPELN

pause
ihr habt sicherlich schon bemerkt, dass hier auf dem blog in den letzten tagen nicht mehr soviel gepostet wird. das wird in den nächsten wochen leider wohl auch so bleiben, da ich grade ordentlich meine berufliche situation umkrempele.
wenn all diese wichtigen schritte durchdacht, organisiert und angestoßen sind, wird auch hier einiges passieren. bis dahin werde ich nur unregelmäßig zeit finden, euch auf spannende dinge hinzuweisen oder euch meine neuen projekte vorzustellen.
stay tuned

Random Posts

Comments (3)

  1. Aber am 15. sieht man sich doch? Freu mich schon auf mein Buch ;-)

    Viel Erfolg beim beruflichen Wechsel!

  2. Moin Nils,
    da kann ich im Moment ein Liedchen von singen … das geht jedem mit seinem Blog mal so ;-) Der Abstand muss sein, damit man zwischendurch auch immer mal wieder richtig Spaß an der Sache hat!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und bis demnächst … enjoy ya life!

  3. tach Ihr beiden,

    das tut gut ein wenig anteilnahme und gute wünsche aus
    dem netzwerk.

    @markus
    ja wir sehen uns am mittwoch… freu mich

    @malte
    bin am wochenende in berlin hoffe wir sehen uns.

  4.  

Leave a comment