Svenja-Final-93

Mann Ahoi – Jungesellinen Shooting

Ein paar plietsche Deerns wollte ihrer Freundin zum Jungesellinen Abschied ein paar tolle Bilder schenken. Vorgabe war Hamburg, Hafen, Liebe, Rot und Blau.
Ich traf die Damen an den Landungsbrücken und wir hatten ein paar wirklich lustige Stunden.

Wann: Juni 2015
Was: Junggesellinnen Shooting/ Fotografie
Kunde: private Junggesellinentruppe vertreten durch D. Lang

Kundenfeedback: „“Ein wirklich tolles Outdoor-Shooting. Die Bilder sind wundervoll geworden und alle Mädels haben eine tolle Erinnerung an den schönen Tag. Die Atmosphäre beim Shooting war super entspannt und locker. Es hat riesig Spaß gemacht. Besonders schön war die Mischung aus den Gruppen- und Einzelkonstellationen sowie die vielen verschiedenen Motivideen. Auch die Abwicklung danach hat reibungslos und schnell geklappt.“  – D. Lang

Svenja-Final-61

Svenja-Final-46
image-5577

Svenja-Final-23
image-5578