HELDEN, KARREN & ONNERBOBOXEN – AUTOWÄSCHE 2011

Nachdem ich vor etwa einem halben Jahr auf diesen Kalender aufmerksam gemacht habe, fühle ich mich als junger emanzipierter Mann, der in einem Frauenhaushalt aufgewachsen ist, dazu verpflichtet hier etwas für die Quote zu tun.

Die Macher preisen Ihr Projekt selbst so an:
„Das Beste, was eure Werkstattwand je gesehen hat, das Unglaublichste, das je in euerm Büro gehangen hat, schonungslos, ehrlich, augenzwinkernd und überhaupt und sowieso ein Superteil…“

Wohl war, Magdalena Schaarwächter und die Diplom Designerin Janet Schürmeyer haben mit “Helden, Karren & Onnerboxen” nicht nur das klassische Bild des Autokalenders umgekrempelt, sondern beweisen neben ihrem Sinn für Humor, auch noch ihr Können für richtig gutes Design.

Meilensteine der Herrenunterbekleidung treffen auf automobile Geschichte. Ein absolutes Must-Have für Autonarren, Pin-Up Liebhaber, Unterhosenbügler und Freunde eines satten Testosteronspiegels.

Hier geht es zu den Liebhaberstücken.

Ähnliche Artikel

Comments (5)

  1. Der Kalender ist ja echt mal das Beste was die Werkstadtwand gesehen hat. Den Kalender würde ich mir sogar hinhängen und das als Mann :)

    Die Idee hinter dem Kalender ist echt genial und die Umsetzung erst Recht! Total überspitzt und dennoch eine Zehn!

  2. Fabelhaft ich komm nicht mehr klar XD

    Abgesehen davon, dass die Karren echt heiß sind, hauen die Typen dem Fass noch zusätzlich den Boden aus…geil!

  3. Super witzig. Weiter so :D

  4. Schon eine kuriose Aufmacheung, aber witzig anzuschauen!
    So mutig muss man erst einmal sein, sehr beiendruckend!

  5. Hey ist für 2012 auch sowas witziges geplant? :D

  6.  

Leave a comment