Henrik Weber – Architekt aus Leidenschaft

Es wurde höchste Zeit, das der Architekt Henrik Weber seine Arbeitsproben
im Netz präsentiert. Also entwickelten wir zusammen sein Online Portfolio mit WordPress Redaktionssystem. Schlicht, klar & einfache waren Schwerpunkt.

Wann: Januar 2016
Was: Internetseite mit WordPress Redaktionssystem
Kunde: Henrik Weber – http://architektausleidenschaft.de

Kundenfeedback: „Herzlichen Dank für die unkomplizierte und zuverlässige Zusammenarbeit. Das Projekt einer Homepage stand schon lange an und wurde durch Deine Initiative und Engagement in die Tat umgesetzt. Das Layout und die Struktur des Internetauftritts sind sowohl intelligent als auch schön umgesetzt und durch Deine kreativen Ideen extrem bereichert worden. Auf Deinen fachkundigen Rat war immer Verlass.“ Henrik Weber – Architekt aus Leidenschaft

22_01_16__09_10

Neubau Kindergarten RisseggBüro_–_Henrik_Weber 2Presse___Veröffentlichungen_–_Henrik_Weber

Kontakt